Read Ich will mein Kind stillen: Briefwechsel mit einer jungen Mutter by Martha Ehler Online

ich-will-mein-kind-stillen-briefwechsel-mit-einer-jungen-mutter

Ich will mein Kind stillen Briefwechsel mit einer jungen Mutter Jan 01, 1988 Ehler, Martha und Meves, Christa...

Title : Ich will mein Kind stillen: Briefwechsel mit einer jungen Mutter
Author :
Rating :
ISBN : 3417204062
ISBN13 : 978-3417204063
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : SCM R Brockhaus 1988
Number of Pages : 597 Pages
File Size : 663 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ich will mein Kind stillen: Briefwechsel mit einer jungen Mutter Reviews

  • Angelina Stehlin
    2020-05-24 23:12

    Das Buch ist so stark mitgenommen, daß es den sowieso schon horrenden Preis von 46,95 € in keinem Fall wert istund auch von einer sozialen Organisation ist es eine Unverschämtheit, für so eine Ware soviel Geld zu verlangen.Tut mir leid, aber eine freiwillige Spende hätte ich lieber gegeben. Angelina Stehlin

  • Manuela Bier
    2020-05-22 01:22

    Dieses Buch habe ich meiner Tochter zur Geburt ihres ersten Kindes geschenkt. Mir selbst hat es vor 25 Jahren sehr geholfen. Damals stand stillen noch nicht so im Vordergrund

  • None
    2020-04-29 23:13

    Dieses Buch gibt durch seine sehr persönliche Schilderung über den Anfang und die Entwicklung einer Stillbeziehung Informationen, die man in dieser Form sehr selten findet.Die Autorin schreibt es für Mütter, die stillen wollen und für jene, die meinen, dass sie es nicht können und für jene, die entdecken wollen, dass sie es wirklich können. Es ist etwas religiös geschrieben, jedoch nicht aufdringlich. Es passt genau in die Gefühle, die Mütter nach einer Geburt oft haben. Es führt schrittweise in die veränderte Lebenssituation. Sehr für sensible Mütter geeignet.

  • Ingrid
    2020-05-31 00:02

    Ich habe dieses Buch vor vielen Jahren als junge Mutter per Zufall entdeckt und war begeistert. Es war äusserst hilfreich und hat all die vielen Fragen, die man als junge Mutter hat, verständlich und total unkompliziert und logisch erklärt. Es ging dabei hauptsächlich ums Stillen, aber auch um die Beziehung zu seinem Kind. Einfach ein wunderschöner, sensibler Ratgeber, wie ich ihn seither nicht mehr gefunden habe.Irgendwann habe ich das Buch mal jemandem ausgeliehen und nicht mehr zurück erhalten. Leider ist es heute nirgends mehr erhältlich. Vielleicht steht es irgendwo in einem Bücherregal und verstaubt (kann ich mir bei diesem Buch allerdings fast nicht vorstellen)? Ich würde es so gerne meinen Töchtern weitergeben und bin deshalb auf der Suche danach.Nachtrag: Nur eine knappe Woche lang hatte ich dieses Buch auf meiner Wunschliste und bereits habe ich 2 Angebote entdeckt. Die habe ich gleich für meine Töchter bestellt. Super.