Read Viszerale Automobilisation: Osteopathie für die inneren Organe by Marco Brazzo Online

viszerale-automobilisation-osteopathie-fr-die-inneren-organe

Das einzige Buch zum Thema nun in deutscher bersetzung Vorgestellt werden bungen f r die indirekte Manipulation von inneren Organen auf Grundlage der Viszeralen Osteopathie mit kurzer Einf hrung und Erl uterung der anatomischen Grundlagen Jede bung wird detailliert und mit aussagekr ftigen Abbildungen vorgestellt, so dass auch Laien sich sehr schnell zurechtfinden und die bungen nachmachen k nnen Dieses Buch bietet den Therapeuten praxisbezogene Anleitungen zum erfolgreichen Behandeln sowie den Patienten bzw osteopathisch interessierten Lesern anschauliche und detaillierte Darstellungen der bungen zum Selber und Nachmachen....

Title : Viszerale Automobilisation: Osteopathie für die inneren Organe
Author :
Rating :
ISBN : 9783437551963
ISBN13 : 978-3437551963
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Urban Fischer Verlag 23 M rz 2004
Number of Pages : 232 Seiten
File Size : 585 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Viszerale Automobilisation: Osteopathie für die inneren Organe Reviews

  • Lesen-lire-read
    2020-06-01 16:00

    wenn man von Osteopathen behandelt wird und vorausgesetzt, man interessiert sich für diese Vorgehensweise. Sonst kann der Stoff einem vielleicht zu technisch erscheinen. Und nicht jeder erfahrene Osteopath teilt die Meinung des Schreibers.

  • bunte Kitty
    2020-05-18 22:21

    Ich finde dieses Buch recht gut. Bei den Übungen hätte ich gerne noch genauer beschrieben welche Muskel,Faszien oder Gewebe gerade mobilisiere.

  • Space123
    2020-05-31 19:59

    Für meine tägliche Arbeit hat sich das Buch sehr bewährt. Allgemein anerkannt erklärt es sehr genau die "Viszerale Automobilisation". Ich konnte schon viel daraus in meine Tätigkeit integrieren.