Read Mein Vaterland war ein Apfelkern: Ein Gespräch mit Angelika Klammer by Angelika Klammer Online

mein-vaterland-war-ein-apfelkern-ein-gesprch-mit-angelika-klammer

Herta M ller hat sp testens nach der Verleihung des Literatur Nobelpreises im Jahr 2009 faszinierte Leserinnen und Leser in aller Welt gefunden In einem gro en Gespr ch mit Angelika Klammer erz hlt sie nun zum ersten Mal ausf hrlich von dem, was sie zum Schreiben gebracht hat und was ihr Leben als Autorin bestimmt von der d rflichen Kindheit im diktatorisch regierten Rum nien ber die Ausreise nach Westdeutschland 1987 bis zur Verleihung des Nobelpreises in Stockholm Eine Lebensgeschichte in der Literatur....

Title : Mein Vaterland war ein Apfelkern: Ein Gespräch mit Angelika Klammer
Author :
Rating :
ISBN : 9783596033652
ISBN13 : 978-3596033652
Format Type : E-Book
Language : Englisch
Publisher : FISCHER Taschenbuch Auflage 3 25 Mai 2016
Number of Pages : 240 Seiten
File Size : 977 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Mein Vaterland war ein Apfelkern: Ein Gespräch mit Angelika Klammer Reviews

  • K.
    2020-03-05 22:29

    Sehr umfangreich in der Wortwahl. Viele Details, die mir das Lesen schwer gemacht haben.Trotzdem berührend, weil eben so andere Bilder geschildert werden - wie z.B. die Vorstellung, dass man zu den Pflanzen gehört, wenn man nur genug von ihnen ißt, damit sie (Herta) irgend wohin gehört. Welche Not in diesem jungen Menschen damals!