Read Manege frei für Rock 'n' Roll: Legendäre Rockgeschichten aus dem Circus Krone by Herbert Hauke Online

manege-frei-fr-rock-n-roll-legendre-rockgeschichten-aus-dem-circus-krone

Der Circus Krone ein Ort der Mythen und Legenden Dort, wo sonst L wen und Elefanten, Akrobaten und Clowns ihr Publikum zum Staunen und Lachen bringen, wurde auch ein St ck M nchner Musikgeschichte geschrieben ber f nf Jahrzehnte Rock und Pop Geschichte, in denen der Krone Bau f r Millionen von Fans eine Kultst tte wurde, bietet dieses interessante und mit ber 500 Bildern reich geschm ckte Buch der beiden Autoren Herbert Hauke und Arno Frank Eser Erleben Sie noch einmal den legend ren Deutschland Auftritt der Beatles mit, im Juni 1966 Nur ein Jahr zuvor lie en bereits die Stones das Zirkus Gew lbe erbeben und sorgten f r h chsten Teenie Kreischalarm Dies sollte aber nicht ihr letzter Krone Auftritt bleiben Alarm war auch bei Vincent Furnier alias Alice Cooper angesagt Warum Das k nnen Sie hier nachlesen Ob Deep Purple, Pink Floyd, Frank Zappa, AC DC, Tina Turner, die Spider Murphy Gang oder Michael Jackson, sie alle verbindet etwas Besonderes mit dem Circus Krone und M nchen Autor Herbert Hauke hat f r dieses einmalige Werk tief in seinem Privatarchiv nach historischen Sch tzen gesucht, die bisher noch nie zu sehen waren Seine Privatsammlung best ckt unter anderem auch das Rockmuseum M nchen sowie zahlreiche weltweite Ausstellungen Dank der ausdr cklichen Genehmigung von Circus Krone Chefin Sembach Krone konnten beide Autoren sogar auf unver ffentlichtes Krone Material zur ckgreifen....

Title : Manege frei für Rock 'n' Roll: Legendäre Rockgeschichten aus dem Circus Krone
Author :
Rating :
ISBN : 3763040110
ISBN13 : 978-3763040117
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : M nchenVerlag ein Imprint von Chr Belser Gesellschaft f r Verlagsgesch fte Auflage 1 28 November 2013
Number of Pages : 384 Pages
File Size : 962 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Manege frei für Rock 'n' Roll: Legendäre Rockgeschichten aus dem Circus Krone Reviews

  • Winfried Klima
    2020-03-29 21:56

    Ein höchst unterhaltsamer Trip durch die Rockgeschichte und die Metamorphose des Circus Krone als Konzertbühne, reich bebildert mit alten Plakaten, Eintrittskarten, Plattencovers, Zeitungsartikeln und bislang unveröffentlichten Fotos von Stars, die die Manege gerockt haben. Der Bildband ist glänzend garniert mit kurzweiligen, informativen und oft auch amüsanten Hintergrundgeschichten. Da geht jedem das Herz auf, der seine musikalische Prägung in dieser Zeit erfahren hat, besonders natürlich, wenn man selbst zu den damaligen Krone-Besuchern zählte. Ich hab das Buch nur für den Gang zum Kühlschrank kurz aus der Hand gelegt und es auch schon zweimal verschenkt (es eignet sich eher nicht zum Verleihen, weil man es wahrscheinlich nicht mehr zurück bekommt).

  • berlinmaster
    2020-03-06 21:09

    Das Kultobjekt, Zirkus Krone Bau in München hat hier eine tolle historische Geschichte nachzuweisen, die von zwei Autoren niedergeschrieben wurde. Von den Anfängen des Rock'n'Roll über den Beat und Rock bis heute. Super!

  • Jay
    2020-04-01 22:14

    Als Geschenk für einen alten Circus Krone Gänger großartig. Sehr schön aufgemacht und super zum durchblättern und entdecken. Kam sehr gut an.

  • ewald dubbert
    2020-03-09 22:20

    tolles buch tolle berichte anerkennung sehr empfehlenswert wer da so alle in circus krone aufgetreten ist unglaublichliest sich ganz toll schöne bilder

  • panama-express
    2020-03-20 01:20

    tolles Bildband! war ein spitzengeschenk für einen Musiker, der sich beim durchblättern und lesen ganz toll unterhalten gefühlt hat. sehr schön aufgemacht!

  • BayernBazi
    2020-04-02 20:11

    Ein absolute empfehlenswertes Buch für alle die sich für Musik begeistern !Das Buch gehört in jede Sammlung von Musikliebhabern, Musikbegeisterten und von Leuten, die in dieser Zeit aufgewachsen sind. Keine Musikgröße fehlt in diesem Buch. Und es sind viele viele super Fotos enthalten.

  • Charly Haidn
    2020-03-27 02:05

    Dieses Buch war lange fällig. Viele positive Erinnerungen tauchen auf, u.a. an das Beatleskonzert, das erste Stoneskonzert und auch alle anderen. Alle Fans der Konzerte im Kronebau müssen zuschlagen. Herbi und Arno, des habt's sauguat gmacht!

  • msh2008
    2020-03-18 02:13

    Wieder ein wunderbares Werk von Herbert Hauke und Arno Frank Eser.Nach "All you Need is Music" und "Münchner Rock G`schichtn" ein weiteresSchmankerl der beiden Rockexperten.Herrlich zu lesen, tolle Bilder.6 Sterne!!!!