Read Kochen für eine Person by Dr. Oetker Online

kochen-fr-eine-person

Jetzt gibt es k stliche Rezepte f r eine Portion und jeden Tag Auf 128 Seiten hat Dr Oetker 70 Gerichte f r die Ein Personen K che zusammengestellt Mal au ergew hnlich wie die Entenbrust in Wermutsauce, mal schnell wie Putencurry mit Mango und auch mal fruchtig zum Nachtisch wie das Himbeer Kokos Trifle Und wenn Besuch kommt Kein Problem, die Menge wird einfach verdoppelt...

Title : Kochen für eine Person
Author :
Rating :
ISBN : 3767008513
ISBN13 : 978-3767008519
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Dr Oetker Verlag Auflage 1 13 September 2012
Number of Pages : 204 Pages
File Size : 974 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Kochen für eine Person Reviews

  • Anja
    2020-05-18 18:51

    Das Kochbuch war für eine ältere Person gedacht. die Rezepte sind überwiegend sehr ausgefallen und die Zutaten gibt es nicht in kleinen Mengen zukaufen, sodass man doch wieder viele Reste im Kühlschrank hat.