Read Switchwords: Wie du mit nur einem Wort dein Leben veränderst by Liz Dean Online

switchwords-wie-du-mit-nur-einem-wort-dein-leben-vernderst

Switchwords sind machtvolle Worte Sie wirken direkt im Unterbewusstsein und erzeugen dort eine Kraft, die W nsche wahr werden l sst Dabei sind sie deutlich einfacher und effektiver anzuwenden als Affirmationen Switchwords umgehen unbewusste innere Blockaden, die dem Erreichen unserer Lebensziele im Weg stehen Dabei nutzen sie dieselben Prinzipien wie das Gesetz der Anziehung , das Millionen Menschen f r eine bewusste Lebensgestaltung einsetzen allerdings in optimierter und effizienterer Form.Ob Liebe, Gesundheit, Finanzen, Erfolg oder Erf llung mithilfe dieses Buchs findet jeder seine individuellen Zauberworte , die das Leben von Grund auf ver ndern k nnen....

Title : Switchwords: Wie du mit nur einem Wort dein Leben veränderst
Author :
Rating :
ISBN : 3778775200
ISBN13 : 978-3778775202
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Ansata Auflage 5 19 September 2016
Number of Pages : 493 Pages
File Size : 795 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Switchwords: Wie du mit nur einem Wort dein Leben veränderst Reviews

  • ASPASIA-LifeStyle
    2020-05-14 00:26

    Super gutes Buch, um wirkungsvoll und einfach innerlich aufzuräumen, was sich dann im Aussen widerspiegelt. Für mich war es absolut plausibel, wenn man weiß, wie ein jeder von uns Menschen geprägt wurde. Ich empfehle das Buch jedem Therapeuten, jedem Lehrer, jedem Arzt und vor allem Jedem der sich in einer Falle / Blockade fühlt, als Werk zur Selbsthilfe.

  • Amazon Kunde
    2020-05-18 23:20

    Prima Buch. Sehr informativ und spannend.Das Buch hilft einem alte Muster aufzulösen und zu ändern.Danke.Kann ich nur empfehlen

  • Beatrix Butgereit
    2020-05-19 04:28

    Ich persönlich empfinde das Lesen dieses Buches anstrengend. Der Inhalt überzeugt mich nicht! Ein weiteres Mal würde ich es nicht kaufen.

  • Annette
    2020-05-06 04:21

    Hat mir sehr geholfen in meinem Wachstumsprozess !! Ich kann es nur herzlich weiterempfehlen an die Menschheit für ein besseres miteinander

  • Daniela Schwehla
    2020-05-19 23:24

    Es bringt echt was das Buch einfach zum weiter empfehlen...Es braucht Geduld und Willensstärke wer das besitzt schafft einfach alles

  • Joey
    2020-05-29 00:31

    Switchwords arbeiten mit dem Unbewussten und es funktioniert! Habe das Buch weiter empfohlen

  • A.W.
    2020-05-02 04:22

    Affirmationen und deren Wirkung waren mir bekannt. SwitchWords bis dato nicht. Habe es ausprobiert und kann nur sagen: es funktioniert wirklich.

  • www.buchnotizen.de
    2020-05-09 01:09

    Ich liebe Wortarbeit und deshalb musste ich das Buch "Switch Words - Wie du mit nur einem Wort dein Leben veränderst" von Liz Dean einfach lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht!Switchwords sind sehr kraftvolle Worte, die direkt in unserem Unterbewusstsein wirken und dort eine geballte Ladung Kraft erzeugen, um Erwünschtes zu erreichen. Die Kraftwörter basieren auf dem magischen "Gesetz der Anziehung", sind jedoch effizienter und in ihrer Anwendung effizienter.Viele unserer Gedanken blockieren unbewusst unsere Wünsche. Um die Switchwords wirksam und erfolgreich einzusetzen, bedarf es einer Veränderung in unserem unbewussten Denken. Verborgene Überzeugungen wie z. B. "Ich bin nicht gut genug" sabotieren unser Wunschziel. Mit dem passenden Switchwords können wir nun diese Blockaden umgehen und unser Unterbewusstsein kann sich direkt auf das Erreichen unserer Wünsche ausrichten."Switchwords können dir in allen Bereichen deines Lebens nützen, angefangen von deiner Arbeit und kreativen Projekten über Beziehungen bis zu finanziellen Aspekten." (Seite 12)Die Anwendung ist selbst ist kinderleicht: Für jeden unserer Wünsche/Themen gibt es ein passendes Switchword. Dieses kann täglich gedacht, ausgesprochen, gechantet oder in Meditationen eingebaut werden. So entsteht nach und nach eine sehr starke und kraftvolle Energie, die unsere Wünsche wahr werden lässt.Und wussten Sie, dass das Wort "Abrakadabra" (aramäisch: avrah k`davra - wer jetzt an den Todesfluch von Harry Potter denkt, liegt sicherlich nicht so falsch, muss ich mal Frau Rowling fragen ;-)) bedeutet übersetzt in etwa "Ich erschaffe, während ich spreche" (gelesen auf Seite 11)Fazit: Ein interessanter Ansatz und eine sehr spannende, einfache und effiziente Methode, die ganz leicht in unseren Alltag eingebaut werden kann! Gefällt mir ;-)!