Read Der Mondscheindrache by Cornelia Funke Online

der-mondscheindrache

Drachen und Ritter Freunde aufgepasst die beliebte Geschichte von Spiegel Bestsellerautorin Cornelia Funke Tintenherz Trilogie gibt es jetzt als Bilderbuch zum Vorlesen mit farbigen Illustrationen von Annette Swoboda Wer hat nicht schon mal davon getr umt, dass die Figuren aus B chern lebendig werden Genau das passiert Philipp in einer zauberhaften Mondnacht Ein kleiner Drache springt aus seinem Buch, verfolgt von einem grimmig dreinblickenden Ritter Zum Staunen bleibt Philipp jedoch keine Zeit, denn gerade als er dem armen Drachen zu Hilfe kommen will, schrumpft er selbst Wie aber k mpft man gegen einen gemeinen Ritter, wenn man nur noch daumengro ist Eine Geschichte, die Kindern Mut macht, zeigt sie doch, dass Freundschaft und Tapferkeit viel wichtiger sind, als gro zu sein....

Title : Der Mondscheindrache
Author :
Rating :
ISBN : 3785576463
ISBN13 : 978-3785576465
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Loewe 14 Januar 2015
Number of Pages : 301 Pages
File Size : 998 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Mondscheindrache Reviews

  • San K.
    2020-05-12 21:24

    Ein sehr schönes Buch für Kinder welches die Phantasie anregt. Schöne Illustrationen und eine spannende Geschichte in dem es um einen lieben, kleinen Drachen geht, der vor einem Ritter fliehen muss. Toll, wie packend Cornelia Funke diese Geschicht geschrieben hat. Meine 5-jährige Tochter liebt sie! Vor allem die Stelle wenn der Ritter mit dem Bagger wieder ins Buch "geschaufelt" wird! :-)

  • nope
    2020-05-18 15:29

    Meine Kinder lieben dieses Buch über einen tapferen Jungen, einen furchtlosen Drachen und einem gefährlichen Ritter im Reich des Kinderzimmers. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben, märchenhafte Wesen entsteigen einem Buch und erleben ein aufregendes Abenteuer.Der Mondscheinzauber wird von nun an jeden Abend auch von meinen Kindern sehnlichst erwartet.

  • Mio
    2020-05-24 16:25

    Wir lieben dieses Buch. Cornelia Funke schreibt auch hier wieder fantasievoll, spannend und findet immer die treffenden Worte. Die schönen Bilder dazu machen das Vorlesen nochmal schöner... und vielleicht träumt unser Kind ja auch mal von einem netten Drachen, der aus einem Buch hervor kommt...

  • utopien
    2020-05-19 15:25

    Ein Drache erwacht aus einem Buch gefolgt von einem bösen Ritter der nur Wut und Zerstörung kennt. Der kleine Philipp muss all seinen Mut und Ideenreichtum aufbringen um den Drachen zu retten.Wunderschöne Geschichte für meine Zwillinge die jedes mal abtauchen in ein kleines spannendes Abenteuer.

  • laempi
    2020-05-15 22:43

    Wird immer wieder mal gerne gelesen! Mein Sohn ist knapp 4 und liebt es, das Buch vorgelesen zu bekommen. Seither beschäftigt ihn immer wieder mal die Frage, ob nicht doch vielleicht jemand aus einem Buch herauskann... bisher ist uns noch niemand begegnet :) Sehr süß, schöne Bilder und sprachlich auch sehr gelungen - endlich mal ein Kinderbuch, bei dem wirklich jeder Satz sitzt!

  • knud emmel
    2020-05-21 16:26

    ein tolles Kinderbuch, sehr schöne Zeichnungen. Eine spannende Geschichte, die unser Sohn sehr gerne immer wieder hören mag!sehr empfehlenswert!

  • Mareike
    2020-05-10 16:29

    Dies ist ein schön erzähltes Kinderbuch. Es hat schöne Bilder und lädt zum träumen ein. Mein 4jähriger Sohn lässt es sich gerne vorlesen.

  • Carmen T.
    2020-05-20 16:34

    Tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung