Read Steptanz: Ein Lehrgang für Schüler und Pädagogen. Basis bis Meisterklasse by Roger Louis Online

steptanz-ein-lehrgang-fr-schler-und-pdagogen-basis-bis-meisterklasse

Das Res mee seiner vielseitigen Erfahrungen legt Roger M Louis in seinem vorliegenden Lehrgang der interessierten Leserschaft dar, einem Lehrgang sowohl f r Sch ler als auch f r P dagogen Das besondere an diesem Werk ist seine konsequente Methodik und bersichtliche Darlegung der einzelnen Tanzschritte, die es dem Sch ler immer wieder erm glichen, das Gelernte zu vertiefen Eingestreute Testb gen nach den einzelnen Abschnitten geben Gelegenheit, das erarbeitete K nnen mit den geforderten Leistungen zu vergleichen....

Title : Steptanz: Ein Lehrgang für Schüler und Pädagogen. Basis bis Meisterklasse
Author :
Rating :
ISBN : 3795905230
ISBN13 : 978-3795905231
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Noetzel, Florian Auflage 2 1 Januar 1992
Number of Pages : 224 Seiten
File Size : 889 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Steptanz: Ein Lehrgang für Schüler und Pädagogen. Basis bis Meisterklasse Reviews

  • Schonka
    2020-02-12 03:12

    Also ehrlich gesagt kann ich mit dem Buch nicht viel anfangen. Für den stattlichen Preis hatte ich definitiv mehr erwartet. Gut finde ich eigentlich nur die Seiten 11- 14, da hier die wichtigsten Schritte beschrieben werden. Aber eben leider nicht alle. Warum diese dann auf den nächsten Seiten (15-36) zusätzlich noch auf französisch, englisch, italienisch und sogar japanisch erklärt sind, obwohl das restliche Buch (dazu gleich mehr) in deutsch verfasst ist, ist für mich irgendwie unverständlich.Die restlichen Seiten sind sehr kryptisch, ohne jegliche Erklärung. Es werden Fußgelenkübungen vorgestellt z.B.1 R Balltap2 R Balltap3 R Balltap4 Pause... etc.Das ganze restliche Buch ist so gehalten. Wem es gefällt, bittesehr. Zwischendurch ein wenig Text würde es jedenfalls sehr auflockern. Mir als Steppanfänger nützt das alles nicht viel.Die wenigen Bilder im Buch zeigen auch keine Technik, sondern sind vielmehr hauptsächlich Bilder aus dem Leben des Autors.Alles in allem war es für mich ein absoluter Fehlkauf.

  • Renate Metzroth-Remmet
    2020-01-26 04:08

    Da ich für Stepen eine Leidenschaft habe und selten findet man Bücher, suche ich immer bei Amazon.Bin wieder fündig geworden.Buch ist sehr gutEs gibt nicht viele