Read Toskanisches Kochbuch: Rezepte und Geschichten by Stephanie Alexander Online

toskanisches-kochbuch-rezepte-und-geschichten

Die Grundlage der toskanischen K che bilden Oliven l, Tomaten, Brot und Wein sowie offenes Grillfeuer Durch die Zugabe frischer Zutaten werden selbst einfache Rezepte verfeinert Ob Feigen in Weinbl ttern, R hrei mit Tr ffeln, Nudeln mit Zucchinibl ten oder Wachteln im Traubenbad stets sind die Kreationen von der Jahreszeit abh ngig.Zwei Monate lang lebten und kochten Stephanie Alexander und Maggie Beer im Herzen der Toskana, in einem zwischen Weinbergen und Feldern verborgenen Landhaus s dlich von Siena Ihre intensive Besch ftigung mit der kulinarischen Tradition der Toskana spiegelt sich in den hier vorgestellten Rezepten wider Diese werden umrahmt von den Fotografien Simone Griffiths , die nicht nur die vermeintliche Schlichtheit der Gerichte einfangen, sondern auch den Zauber der Landschaft und ihrer Bewohner....

Title : Toskanisches Kochbuch: Rezepte und Geschichten
Author :
Rating :
ISBN : 383314985X
ISBN13 : 978-3833149856
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : h.f.ullmann publishing 27 Juni 2008
Number of Pages : 109 Pages
File Size : 584 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Toskanisches Kochbuch: Rezepte und Geschichten Reviews

  • C_Mum
    2020-05-12 04:41

    Um ehrlich zu sein: in meiner Sammelleidenschaft italienischer Kochbücher habe ich auch das gekauft, ohne wirklich zu lesen wer das geschrieben hat. Dementsprechend ist auch das Buch. 2 Australier kochen in Italien und schreiben ein Buch drüber... Naja....

  • None
    2020-05-10 00:00

    Als ich dieses Buch geschenkt bekommen habe, beschränkte ich mich zunächst darauf, mich an den Bildern und Geschichten beim Durchblättern zu erfreuen. Bringt einen in eine Art Urlaubsstimmung. Nachdem ich in letzter Zeit einige Rezepte ausprobiert habe (u.a. das Tiramisu) muss ich sagen: dieses Buch ist nicht nur ein nett anzuschauender Stimmungsaufheller, sondern auch ein hervorragendes Kochbuch mit praktikablen Anleitungen.

  • Daniela A.
    2020-05-20 05:00

    Habe dieses Buch zu Weihnachten verschenkt. Es ist wirklich wunderschön. Die Papierseiten sind eher rau im natürlichen Stil, was wunderbar zu dem Buch passt. Die Rezepte sind interessant und die Bebilderung sehr romantisch.Alles in Allem ein Buch nicht nur zu Kochen sondern auch zum durchblättern und schwelgen!

  • s. benninghoven
    2020-05-29 05:38

    Ein klasse Buch der Toskanischen Küche,nicht zu viel Schnickschnack einfach klar viele Infos.Ein Buch aus dem zu jedem Anlass kekocht werden kann.zu diesem Kauf kann man nur raten.

  • T. Schacht
    2020-05-25 00:59

    Ein wirklich schönes Buch. Nett aufgemacht mit Bildern, Sprüchen und natürlich Rezepten. Ebenfalls Beschreibungen zu Produkten, die man nicht unebdingt kennt. Rauhe Seiten runden das Feeling ab.

  • G.G.
    2020-05-28 21:37

    ... was dabei rauskommt, wenn zwei Australierinnen in die Toskana kommen, dort Land und Leute kennen lernen und köstlich kochen.FANTASTISCH!!!Ich bin von diesem Buch begeistert, mit viel Liebe zum Detail und zur Toskana geschrieben.

  • Margalilia
    2020-05-14 05:02

    Ich weiss nicht, ob man ein Kochbuch als schön beschreiben kann. Aber dieses Kochbuch ist tatsächlich einfach schön! Schöne Bilder gepaart mit netten Anekdoten und wunderbar einfach beschriebenen Rezepten! Toll! Und auch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!