Read MERIAN live! Reiseführer Israel: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen by Katja Stumpp Online

merian-live-reisefhrer-israel-merian-live-mit-kartenatlas-im-buch-und-extra-karte-zum-herausnehmen

Israel ein europ isches Land und zugleich ein Land des Orients Herrliche Mittelmeerstr nde, karge W stenlandschaften, sehr unterschiedliche St dte und lebensfrohe, offene Menschen diese Vielfalt ist gepr gt von einer 5000 Jahre alten, bis heute interessanten Geschichte.Merian live bietet Fundierte Beschreibungen aller wichtigen Sehensw rdigkeiten und Museen Sorgf ltig ausgew hlte Hotel und Restaurantempfehlungen, Ausgeh und Shoppingadressen sowie Tipps f r Familien Empfehlungen f r den umweltbewussten Urlaub im Kapitel gr ner reisen 10 MERIAN TopTen stellen die H hepunkte des Landes vor 10 MERIAN Tipps f hren zu den unbekannten Seiten des Landes Stadtpl ne von Jerusalem, Elat, Haifa, Tel Aviv und Tiberias zur schnellen Orientierung vor Ort Doppelter Vorteil Kartenatlas im Buch und Extra Karte zum Herausnehmen...

Title : MERIAN live! Reiseführer Israel: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen
Author :
Rating :
ISBN : 3834211613
ISBN13 : 978-3834211613
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Merian HOLIDAY, ein Imprint von GR FE UND UNZER Verlag GmbH 6 September 2011
Number of Pages : 160 Seiten
File Size : 997 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

MERIAN live! Reiseführer Israel: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen Reviews

  • Doc Holiday
    2020-03-30 01:34

    Freunde haben uns diesen Israel Reiseführer ans Herz gelegt, da sie selbst damit in Israel unterwegs waren und ihn als äußerst hilfreich bewertet haben. Wir hatten uns schon einen anderen Reiseführer besorgt, haben aber auf Grund der Empfehlung zusätzlich noch den Merian Führer von Katja Stumpp gekauft. Unsere Reise steht noch bevor, aber schon im Vorfeld macht dieses Buch viel Freude . Sehr detaillierte Angaben , Internetadressen und viele nützliche Tips machen das Lesen unterhaltsam und unterscheiden sich von den oft telefonbuchartigen Darstellungen unseres anderen Führers. Hier geht es mehr um das Gesamterlebnis Israel und die Einstimmung auf ein äußerst nuancenreiches Land. Ein wirklich lohnender Kauf !Sehr zu empfehlen.

  • Malte
    2020-04-04 23:43

    Das Büchlein ist - trotz der albernen herausnehmbaren Karte - in Ordnung, aber für jemanden, der eine geführte Tour unternimmt in vielen Teilen überflüssig. Für jemanden, der die Tour selbst organisiert, ist der Reiseführer ebenfalls wertlos, weil er zu oberflächlich bleibt: So wird z.B. der Schlangenpfad zur Massada Ruine empfohlen, aber man erfährt nicht, wo dieser eigentlich genau beginnt. Tipp: 10€ drauflegen und etwas Ordentliches kaufen.

  • WB
    2020-03-12 00:35

    Triple A = Artikel, Abwicklung, Ausgezeichnet.

  • Irene Witzel
    2020-03-09 22:36

    Das Buch ist informativ, übersichtlich und gleichzeitig handlich. Die beiliegende Karte ist vor Ort sicher sehr nützlich. Sehr zu empfehlen.

  • Wolfgang Scheel
    2020-04-04 01:18

    Kurz und inhaltsreich beschreibt dieser Reiseführer aus renommiertem Haus das Land Israel. Man findet eine Vielzahl von Urlaubsaktivitäten.Außerdem zeigen die Zusatzinformationen, dass die Autorin gute Kenntnisse und Erfahrungen der gesellschaftlichen und politischen Situation in Israel besitzt.

  • Lea Goldenberg
    2020-03-09 19:22

    Was für ein toller Reiseführer! Alles, was man wissen muss, um zum ersten Mal Urlaub in Israel zu machen. Was muss ich bei der Einreise beachten, was bei der Ausreise einkalkulieren. Super, die Tagestouren-Tipps! Die Strecke zum Toten Meer (Mineral Beach)und Massada funktioniert exakt so wie beschrieben. Toller Restaurant-Tipps für Nahariya und Tel Aviv! Lecker!

  • xyz
    2020-03-06 02:20

    Ich komme gerade von einer zweiwöchigen Israel Tour zurück. Der Reiseführer war dabei leider wenig bis gar nicht hilfreich. Besonders ärgerlich finde ich das viel zu viel Platz für Hotel- und Restauranttipps verschwendet wurde. Scheinbar hat bei Merian noch niemand mitbekommen das gerade bei Restaurants sich die Qualität oft sehr abrupt ändern kann. Die Hoteltipps waren angesichts der Preisklassen > 100 Euro / Nacht für mich völlig unbrauchbar. Nur ganz selten wird mal eine ganz normale Unterkunft erwähnt.Der restliche Inhalt ist ganz ok, es wurde versucht mit der Fülle von Sehenswürdigkeit zurecht zu kommen, in dem zu allem wenigstens ein winziger Absatz eingebracht wurde. Richtig hilfreich ist das aber auch nicht, da sich aus der sachlichen Information keine Rückschlüsse ziehen lassen ob sich ein Besuch nun lohnt oder nicht.Zusammengefasst kann ich das Buch leider nicht empfehlen. Die Autorin war offenbar sehr faul, hat ausschließlich in 5 Sterne Bunkern geschlafen und wohl nur die Merian Spesengelder verfuttert. Ich werde es schnellstmöglich verschenken.