Read Ab heute stresst mich gar nichts mehr: Entspannt & gelassen mit dem 3-Wochen-Programm by Kim Fleckenstein Online

ab-heute-stresst-mich-gar-nichts-mehr-entspannt-gelassen-mit-dem-3-wochen-programm

Eine ausgewogene Work Life Balance, Entspannung, Gelassenheit Fehlanzeige Dann ist Zeit f r Ver nderung Keine Zeit f r gro e Umw lzungen Auch kein Problem denn Kim Fleckensteins 3 Wochen Programm zur Stressreduzierung ist berschaubar In 3 Kapiteln und einem Theorieteil kann jeder etwas f r seine eigene Achtsamkeit, Gelassenheit und Stressresistenz tun Die erfahrene Therapeutin und Heilpraktikerin f r Psychotherapie hat es selbst durchgezogen Schalter im Kopf umlegen, analysieren, umprogrammieren Mit diesem Anti Stress Buch werden die pers nlichen Stressmacher identifiziert, der eigene Stresstypus bestimmt und durch bungen die innere Harmonie hergestellt Die erg nzende CD hilft beim Runterkommen und beim Loslassen, Affirmationskarten zum Heraustrennen erinnern an das Innehalten und die eigene St rke Raus aus dem Hamsterrad denn ab heute stresst Sie gar nichts mehr...

Title : Ab heute stresst mich gar nichts mehr: Entspannt & gelassen mit dem 3-Wochen-Programm
Author :
Rating :
ISBN : 9783898835459
ISBN13 : 978-3898835459
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : ZS Verlag GmbH 27 April 2016
Number of Pages : 144 Seiten
File Size : 593 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ab heute stresst mich gar nichts mehr: Entspannt & gelassen mit dem 3-Wochen-Programm Reviews

  • Bettina
    2020-03-07 00:03

    Das Buch ist in übersichtliche Bereiche eingeteilt. Zunächst ein Einstieg, der aber nicht nur allgemein umreißt, was Stress ist, sondern mich an die Hand nimmt. Ich habe die Möglichkeit meine Stressoren zu erkennen, herauszufinden was für ein Stresstyp ich bin und was ich ändern möchte.Danach geht es auch schon in die Praxis. Die drei Übungswochen sind in einzelne Tage unterteilt, so dass man alles häppchenweise lernen kann. Pro Tag vier kleine Seiten zu lesen dürfte also niemanden zusätzlich stressen. Ich hab mich auf meine kleinen "Hausaufgaben" gefreut. :)Optisch nicht nur ein schönes Buch, es ist auch so gut gestaltet, dass man pro Tag noch eine "Info", einen "Trick" und eine "Übung" untergebracht hat. Alles nachvollziehbar, zum ausprobieren und mitmachen.Abgerundet wird alles durch eine CD mit tollen Übungen (kann man auch direkt von Smartphone & Co. auf der Webseite öffnen) und schönen Affirmationskarten.Mein Fazit: Ich empfehle und verschenke dieses Buch an jeden, der nicht nur etwas über Stressreduzierung lesen will, sondern direkt damit anfangen möchte.Vielen Dank Kim Fleckenstein, ich habe allerdings nach den vielen Apps die ich von dir gehört habe, nicht weniger hilfreiches erwartet! :)

  • M. Bergmann
    2020-03-16 22:05

    Es ist ein sehr wertvolles Buch. Es hat mir Aufschluss über Verhaltensweisen gegeben, die mir bisher verborgen waren. Das Buch hat mir viele Fragen gestellt und auch viele Antworten gegeben. Kim Fleckenstein hat mich in diesem Buch an die Hand genommen und vieles erzählt und viele Lösungswege mitgegeben, die ich ausprobieren möchte. Es war für mich das richtige Coaching zur richtigen Zeit. Herzlichen Dank dafür. Zur weiteren Unterstützung kann ich die vielen verschiedenen Apps empfehlen.

  • Katha
    2020-03-04 17:53

    Das Buch finde ich wirklich toll, da es Schritt für Schritt eine Anleitung bietet wie man Stress im Alltag bewältigen kann. Bei anderen Bücher hört sich alles meist sehr logisch an, jedoch weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Da dieses Buch so aufgebaut ist, dass man jeden Tag - drei Wochen lang - eine kleine Aufgabe etc. bekommt und dadurch nicht Gefahr läuft zu viel auf einmal zu wollen (woran es bei mir häufig scheiterte Stress erfolgreich abzubauen) halte ich dieses Buch besonders effektiv!Daher für alle "Gestressten" eine klare Kaufempfehlung.Etwas weniger konnte ich allerdings mit der CD anfangen. Aber ich glaube das ist Typ abhängig. Ich finde sie ist nicht zwingend notwendig.

  • Knallerfrau
    2020-03-30 00:01

    Kompliment an die Autorin. Dieses Buch ist ganz toll verfasst worden, sehr verständlich und sehr hilfreich um seinem inneren "Stresstier" auf die Schliche zu kommen und es zu zähmen.

  • Bobita
    2020-03-12 21:02

    "CD mit tollen Übungen (kann man auch direkt von Smartphone & Co. auf der Webseite öffnen)"Ich konnte von meinem Handy nur die Startseite öffnen...

  • Schmitt Gabi
    2020-03-05 01:04

    Tolles Buch! Sehr interessant geschrieben, voller Informationen und in der gewohnt sympathischen Art von Kim Fleckenstein. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

  • Susanne
    2020-03-16 23:06

    Ein super, tolles Buch. Kann ich nur weiterempfehlen! Seht gut zu lesen.Freue mich schon auf das nächste Buch!sehr empfehlenswert

  • cornflake112
    2020-03-05 02:04

    Dieses Buch ist für alle diejenigen, die sich im Alltag sehr gestresst fühlen und etwas dagegen unternehmen möchten. Das Buch hat dazugeführt, dass ich meine gestresste Art und Weise im Alltag so langsam in den Griff bekomme. Dazu tragen auch die enthaltenen Übungen und Tests in diesem Buch bei, die sehr hilfreich sind und tolle Tipps für den Alltag liefern. Da ich dieses Buch nur als Ebook gelese habe, kann ich die CD leider nicht beurteilen.