Read Einsichten eines Pilgers im Himalaya: Sammlung von Aufsätzen zu Spiritualität by Lama Lama Govinda Online

Title : Einsichten eines Pilgers im Himalaya: Sammlung von Aufsätzen zu Spiritualität
Author :
Rating :
ISBN : 3928758055
ISBN13 : 978-3928758055
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Dharma Publishing 1 Januar 1993
Number of Pages : 195 Seiten
File Size : 663 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Einsichten eines Pilgers im Himalaya: Sammlung von Aufsätzen zu Spiritualität Reviews

  • Tsultrim Tharchin (Schmidt,Johannes)
    2020-05-14 17:58

    Lama Anagarika Govinda ist nach wie vor ein unsterblicher Experte im Tibetischen Buddhismus.Er wird in der Fachwelt bezeichnet als großer Brückenbauer zwischen Ost und West.Durch Zufall bin ich auf seine Bücher gestoßen. Von seinen fast 30 Fachbüchern ist hervorzuheben:"Grundlagen tibetischer Mystik" Lama Govinda ein großer Experte, ja auch kein Wunder, stammt er doch aus Waldheim, in SACHSEN.Im vorliegendem Buch wird seine Herkunft nicht angesprochen. Auch in seiner Biographie von Winkler, im Aquamarin Verlag, stellt man sich dumm.Vermutlich weiß man es nicht besser...