Read Das Herzkatheterlabor: Einführung in die Aufgabenbereiche des kardiologischen Assistenzpersonals by M. Winkhardt Online

das-herzkatheterlabor-einfhrung-in-die-aufgabenbereiche-des-kardiologischen-assistenzpersonals

Das Herzkatheterlabor kombiniert theoretisches und praktisches Basiswissen fr das kardiologische Assistenzpersonal im Herzkatheterlabor und fr alle in der Kardiologie ttigen Personen bersichtlich und mit zahlreichen Abbildungen zeigt die Autorin das gesamte Spektrum an diagnostischen und interventionellen Eingriffen in einem Herzkatheter labor auf Anleitungen zu hufigen Arbeitsablufen bringen praktischen Nutzen Der umfangreiche Teil der Materialkunde gliedert sich nach Diagnose, Intervention und Elektrophysiologie Eine kurze Zusammenfassung aller hmodynamisch relevanten Daten sowie wesentliche Informationen zum Thema Radiologie runden das Buch ab....

Title : Das Herzkatheterlabor: Einführung in die Aufgabenbereiche des kardiologischen Assistenzpersonals
Author :
Rating :
ISBN : B004TGZ4JI
ISBN13 : -
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Steinkopff 27 Dezember 2005
Number of Pages : 385 Pages
File Size : 997 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das Herzkatheterlabor: Einführung in die Aufgabenbereiche des kardiologischen Assistenzpersonals Reviews

  • PCK
    2020-06-01 19:52

    Das Buch ist sehr gut und verständlich aufgebaut. Der Inhalt ist wirklich sehr fundiert und der Preis meiner Meinung nach angemessen.

  • Plapperkäfer
    2020-05-21 13:40

    Ich war wirklich geschockt als ich dieses " Buch " bekam. Es ist ja ok, wenn man ein hochwertiges Buch für einen stolzen Preis kauft, allerdings muss ich hier wirklich sagen, es ist schockierend! Der Inhalt ist gut, aber der Preis dafür!!!??? Ich persönlich finde es von den Buchverlägen eine echte unverschämtheit so einen Preis für eine " Dickere Broschüre " zu nehmen. 53,- für ein Taschenbuch, ich habe wirklich gedacht beim auspacken ich habe ein falsches Buch bekommen, da es wirklich nach einer dickeren Broschüre aussah.Ohne Witz, aber dafür hätte ich nichtmal 20,- aufn Tisch gelegt, hätte ich dieses " Buch " in einem Buchladen bestellt und hätte es vor Ort gesehen, wäre ich lachend wieder weggegangen. Der Preis ist übertrieben Teuer, bei so einem Preis erwarte ich zumindest ein Hartcover! ( ich habe das Buch woanders bestellt und dort stand nichts von Taschenbuch! für die Leute die gleich schreien, " wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) )Das Geld hätte ich besser angelegt und für dieses Buch würde man auch niemals als Privater Anbieter 53,- bekommen! ebay zeigt es ja. Das Geld sollte man lieber in was anderes investieren und sich die Inhalte im Netz suchen, ich denke dort wird man auch alles dazu finden. Ich persönlich hätte es sofort wieder zurückgeschickt, die Person die es haben wollte nahm es so hin.Für den Preis kann ich dieses " Buch " in keinster Weise empfehlen!

  • Doro
    2020-05-11 13:50

    Dieses Buch hilft hervorragend die Arbeit im Herzkatheterlabor zu verstehen u perfektionieren. Eine sehr gute Hilfe für jeden der dort arbeitet, auch für Schüler sehr hilfreich.