Read Ein Mann auf Mallorca by Elisa Ellen Online

ein-mann-auf-mallorca

Cara, jung, beruflich erfolgreich und hbsch, ist es endlich leid, Single zu sein Also lsst sich auf ein Wagnis ein Sie erklrt sich bereit, mit einer flchtigen Bekanntschaft aus einer Online Partnervermittling nach Mallorca zu reisen.Doch da ereignet sich eine gewaltige Katastrophe, die droht, ihr ganzes Leben zu zerstren.Sie findet einen Unterschlupf in der luxurisen Finca eines deutschen Ehepaares, doch irgendetwas stimmt mit den beiden nicht.Und so verspinnt sich Cara in eine Situation, die zunehmend verwirrend und mysteris ist bis der attraktive Valentin in ihr Leben tritt, ein Mann,der durch und durch liebenswrdig und vertrauenerweckend ist Auf einmal wird alles klar und einfach oder am Ende doch nicht Wieder einmal verzaubert Elisa Ellen ihre Leser mit einer spannenden und berraschenden Geschichte, in der es um Liebe, Rtsel und Leidenschaft geht, und das vor der umwerfend schnen Kulisse der Trauminsel Mallorca....

Title : Ein Mann auf Mallorca
Author :
Rating :
ISBN : B01N4IUNLQ
ISBN13 : -
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 569 Pages
File Size : 594 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ein Mann auf Mallorca Reviews

  • Manuela Adolph
    2020-05-31 03:51

    Bin jetzt bei knapp der Hälfte und es gefällt mir sehr gut, mochte es gar nicht aus der Hand legen!!

  • Amazon Customer
    2020-05-31 01:03

    Leiche, spannende Unterhaltungslektüre. Liest sich gut. Aber: Es gibt keine 1000-Euro-Scheine und dass ein Handy alte Nachrichten empfängt, wenn man die Sim-Karte gewechselt hat, ist wohl nicht möglich. Da sollte sich die Autorin etwas anderes einfallen lassen.

  • Amazon Kunde
    2020-05-28 04:01

    Weitaushholende Passagen angenehm zu Lesen Es ist schlimm wenn das eBook einem Zwinger das Buch zu Sensiren.ich möchte mich nicht weiter. Mitteilen

  • Fip Si
    2020-05-06 22:00

    Die spannende, humorvolle und romantische Geschichte, die auf Mallorca spielt, hat mich gefesselt und mir Stunden fernab vom Alltag beschert!So wie die anderen Romane von Elisa Ellen lässt auch dieses Buch den Leser in eine andere Welt abtauchen, diesmal die wunderschöne Insel Mallorca. Krimi und Romanze zugleich, so wie wir es von Frau Ellen kennen!Das Buch ist nicht nur für Mallorca Liebhaber geeignet, wer die Insel kennt wird jedoch alle Lieblings Orte wieder erkennen. Für Mallorca Liebhaber ist es ein absolutes Muss!

  • Börner
    2020-05-22 00:10

    Dieser Roman unterhält mit Spannung, ein bisschen Krimi und Liebe. Cara lässt sich auf eine Einladung nach Mallorca ein, in der Hoffnung auf die große Liebe. Aber es kommt alles ganz anders. Und das alles mit Beschreibungen der schönen Insel Mallorca. Wird Cara ihre große Liebe finden? Klare Empfehlung für diesen tollen Roman!